Werde Mitglied beim PIN. Young Circle und Teil eines jungen und lebendigem Netzwerks zur Unterstützung der Pinakothek der Moderne und des Museum Brandhorst in München.

Ja, ich möchte Mitglied des PIN. Young Circle, dem jungen Kreis von PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne e.V., in der folgenden Kategorie werden
Ziele und Satzung von PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne e.V. erkenne ich an

Meine Mitgliedschaft im PIN.YC läuft jeweils vom 1.1. bis 31.12. eines Jahres. Sie verlängert sich automatisch, sofern ich sie nicht drei Monate vor Jahresende kündige.

Beim Eintritt nach dem 30. Juni eines Jahres reduziert sich mein Jahresbeitrag für das laufende Jahr um die Hälfte. Ausgenommen sind Schnuppermitglieder.

Weitere Informationen zu regulären PIN. (Geschenk-)Mitgliedschaften findest du hier

Meine Daten

Ich schenke es an…

Datenschutz & Bildrechte

Mit meiner Mitgliedschaft beim Young Circle von PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne e.V. stimme ich der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der satzungsgemäßen Zweckverfolgung zu:

  • Erhebung, Speicherung und Bearbeitung in Datenverarbeitungsanlagen
  • Nutzung zur Verwaltung und Betreuung der Mitglieder sowie für vereinsbezogene Aktivitäten, Veranstaltungen und den Versand von Newslettern
  • Weiterleitung zur Verfolgung der Vereinszwecke an die vier Museen unter dem Dach der Pinakothek der Moderne und das Museum Brandhorst
  • Namentliche Nennung in der Vereinschronik (Vor- und Nachname sowie Mitgliedsstatus)

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotografien von mir im Rahmen von Veranstaltungen des PIN.YC bzw. von PIN. gemacht werden und diese im eingeschränkten Mitgliederbereich der Homepage des Vereins und in der Jahreschronik gezeigt werden dürfen. Sollte ich nicht damit einverstanden sein, werde ich PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne e.V. und den Fotografen eigenständig darauf hinweisen. Ein Widerruf kann gerichtet werden an die Geschäftsstelle oder an datenschutz@pin-freunde.de.

Weitere Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

0/0

ZurückWeiter